5/19 StA 18 – Steuerberater oder Steuerberateranwärter (m/w/d) in Magdeburg und Barleben ab Januar 2020 oder auch später im Angestelltenverhältnis gesucht. Eine berufliche Partnerschaft ist möglich, jedoch nicht Bedingung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen und die Beratung der Mandanten in steuerlichen Fragen. Es erwartet Sie ein langjähriges und engagiertes Team, eine homogene Mandantenstruktur und eine Kanzleivision.

Schwerpunkte der Arbeit sind die Vermögenssicherung und Unternehmensnachfolge unserer Mandanten. Bewerbungen bitte an: a.naehrlich@stb-naehrlich.de oder Steuerberatung Nährlich, z.H. Axel Nährlich, Breiteweg 109, 39179 Barleben.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge