5/19 StA 19 – Wir suchen in Magdeburg und Barleben zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung und dem Ausbau unserer Lohnbuchhaltung einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben gehören sowohl eigenverantwortliche Lohnabrechnungen als auch lohnsteuerliche Beratungen. Mittelfristig die Übernahme der Lohnbuchhaltung für eine mittelgroße Gesellschaft. Die Lohnbuchhaltung werden Sie gemeinsam mit einer erfahrenen Lohnbuchhalterin führen.

Wir bieten regelmäßige Weiterbildung, ein flexibles Arbeitszeitmodell und ein ausgewogenes Vergütungsmodell. Bewerbungen bitte an: a.naehrlich@stb-naehrlich.de oder Steuerberatung Nährlich, z.H. Axel Nährlich, Breiteweg 109, 39179 Barleben

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge