1/20 StA 5 – Wir suchen einen Steuerberater (m/w/d), der innerhalb der nächsten Jahre den Gesellschaftsanteil unseres Seniorpartners übernimmt. Wir legen besonderen Wert darauf, dass der potenzielle Nachfolger (m/w/d) in der Lage ist, ein Team kollegial zu führen. Neben den unabdingbaren Kenntnissen in der klassischen Steuerberatung muss er über die Kenntnisse verfügen, die für eine umfassende Beratung der Mandanten in deren betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten erforderlich sind.

Selbstverständlich muss auch die Fähigkeit zur Bindung bestehender Mandate und zur Akquisition neuer Mandanten vorhanden sein. Wenden Sie sich bitte mit Ihren Bewerbungsunterlagen direkt an Steuerberater Franz J. Schmidt (schmidt@fjschmidt-partner.de). Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge