1/20 StA 4 – Für unser Team suchen wir zum frühestmöglichen Termin einen Steuerfachangestellten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Wir bieten digitalisierte und moderne Arbeitsplätze mit mindestens zwei Bildschirmen pro Arbeitsplatz in Citylage (DATEV Asp, DMS, Unternehmen online) in einem qualifizierten und motivierten Team.

Ihr neues Arbeitsumfeld mit Home-Office-Arbeitstagen, einem attraktiven Fortbildungsangebot und einem optimierten Bezahlmodell stellen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch vor. Besuchen Sie unsere Homepage und vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge