1/20 StA 3 – Wir sind eine innovative Steuerberatungsgesellschaft mit über 30-jähriger Firmengeschichte in Damme, Wettringen sowie Greven und sind Tochtergesellschaft des LBV/SHBB Unternehmensverbundes Kiel. Mit stets aktuellem Expertenwissen bieten wir alle Dienstleistungen rund um steuerliche und betriebswirtschaftliche Belange an. Unser weit gefächerter Mandantenstamm hat seine Schwerpunkte im gewerblichen und landwirtschaftlichen Sektor.

Zur Verstärkung unseres sympathischen Teams suchen wir für unseren Standort in Damme einen Steuerberater oder angehenden Steuerberater (m/w/d) für die selbstständige Bearbeitung eines eigenen Mandantenkreises. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Jahresabschlüssen, Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen sowie die Betreuung von Betriebsprüfungen. Des Weiteren sind Sie in Führungsposition Ansprechpartner für Mitarbeiter und Mandanten. Es erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! JPST GmbH, Gartenstr. 20, 49401 Damme, Tel. 05491 / 6717-0, kanzlei@jpst.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge