1/20 StA 2- Steuerberatungsgesellschaft in Wolfsburg sucht Auszubildende zum Steuerfachangestellten (w/m/d) für das neue Ausbildungsjahr 2020. Wir bieten eine vielseitige Ausbildung in einem modernen Arbeitsumfeld, bei geeignetem Schulabschluss auch gern als triales Modell (Ausbildung, Berufsschule, Studium). Sie erlernen einen Beruf mit vielen Facetten, erstellen Finanzbuchhaltungen und Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen, bekommen einen Einblick in das Steuerrecht und die betriebswirtschaftliche Beratung.

Wir nutzen MS-Office-Anwendungen und das DATEV-System. Digitalisierung ist bei uns kein Fremdwort, sondern unsere Gegenwart und Zukunft. Wenn Sie Spaß am Umgang mit Menschen und Zahlen haben, sollten wir uns kennen lernen! Wir wollen wachsen und würden uns freuen, wenn Sie mit uns wachsen! Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an Herrn Bernd Götzinger, ETL Götzinger, Slawik & Kollegen GmbH, Apfelgarten 19 in 38448 Wolfsburg, oder gern auch per E-Mail an BG@steuerberater-wob.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge