1/20 StA 1 – Zur Verstärkung unseres Teams in Wolfsburg suchen wir Steuerfachangestellte (w/m/d) für die Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen und Steuerfachwirte (w/m/d) für die Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Zum Aufgabenbereich gehört bei beiden Profilen die eigenverantwortliche Betreuung von Mandanten, Begleitung von Sozialversicherungs- und Betriebs-prüfungen, Korrespondenz mit Mandanten, Krankenkassen, Finanzamt usw. Wir arbeiten mit dem DATEV-System, setzen Lohn und Gehalt ein und nutzen Unternehmen Online. Aus- und Fortbildung wird von uns gefördert.

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung, gern auch in Teilzeit. Ein Heimarbeitsplatz ist nach Absprache möglich. Wir wollen wachsen und würden uns freuen, wenn Sie mit uns wachsen! Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an Herrn Bernd Götzinger, ETL Götzinger, Slawik & Kollegen GmbH, Apfelgarten 19 in 38448 Wolfsburg, oder gern auch per E-Mail an BG@steuerberater-wob.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge