1/20 StA 7 – Durch den krankheitsbedingten Ausfall eines langjährigen Mitarbeiters sucht ein kleines Team Verstärkung. Wir betreuen seit vielen Jahren kleine und mittelständige Unternehmen aus den Bereichen Dienstleistungen, Handel und Handwerk unterschiedlicher Rechtsformen betriebswirtschaftlich und steuerlich. Durch die ständigen Veränderungen im Steuer- und Handelsrecht ist uns Weiterbildung wichtig und wird gefördert.

Sie haben ein fundiertes Fachwissen sowie gute Kenntnisse in der DATEV-Welt in den Bereichen Buchhaltung, Lohn und Abschlüsse und sind an der digitalen Weiterentwicklung der Praxis interessiert. Darüber hinaus besitzen Sie Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Sozialkompetenz und wollen sich persönlich und fachlich ständig weiterentwickeln, so freut sich über Ihre schriftliche Bewerbung Dipl.-Betriebsw. H.-E. Haufe, StB/vBP, Ludwigstr. 5, 38106 Braunschweig.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge