1/20 StA 9 – Als Landwirtschaftlicher Berufsverband vertreten wir die Interessen von rd. 2.000 Mitgliedern im Hildesheimer Land. In unseren Grünen Zentren in Hildesheim und Alfeld betreuen wir in Zusammenarbeit mit weiteren berufsständischen Beratungseinrichtungen unsere Mitglieder auch bei der Buchführung und sind steuerberatend tätig. Für unsere Geschäftsstelle in Hildesheim, Fachbereich Buchführung und Steuern, suchen wir zur zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberateranwärter (m/w/d) zur Betreuung einzelner Mandate und mit dem Ziel, nach erfolgreicher Steuerberaterprüfung hierneben auch im Leitungsteam unseres Fachbereiches Buchführung und Steuern tätig zu sein.

Für weitere Vorabinformationen steht Ihnen Herr Geschäftsführer Conrad gern zur Verfügung. Bewerbungen (Anschreiben und Lebenslauf als pdf) bitte an Herrn Geschäftsführer Conrad unter bewerbung@landvolk-hildesheim.de, Landvolk Hildesheim Kreisbauernverband e.V., Bahnhofstraße 14, 31061 Alfeld (L.), Am Flugplatz 4, 31137 Hildesheim, Tel. 05121 / 70670 – 05181 / 84050.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge