1/20 StA 12 – Für unsere Kanzlei in Bruchhausen-Vilsen suchen wir einen Steuerberater (oder Anwärter; m/w/d). Verlässliche, transparente Zahlen sowie unternehmerische und persönliche Ziele unserer Auftraggeber sind unser Maßstab. Innerhalb eines tatkräftigen Teams betreuen Sie selbstständig kleine und mittelständische Unternehmen. Einen freundlichen, serviceorientierten Umgang und aktuelles Fachwissen dürfen Mandanten bei uns voraussetzen. Unsere Sozietät zeichnet sich aus durch eine effiziente und sorgfältige Arbeitsweise, die durch fortschrittliche Technik und innovative EDV-Lösungen gestützt wird. Mit regelmäßigen Fortbildungen sichern wir einen hohen Standard.

Neben ausgezeichneter fachlicher Qualifikation wünschen wir uns eine hohe Affinität zu moderner Kanzleiführung, ein gutes technisches Verständnis sowie Erfahrung mit Addison oder DATEV. Haben Sie Interesse, Verantwortung zu übernehmen? Dann besteht, nach einer gründlichen sowie konkret definierten Einarbeitungszeit, die Möglichkeit, als Partner (m/w/d) in die Sozietät einzutreten. Wenn unser Stellenangebot Ihr Interesse geweckt hat, freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung mit nächstmöglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung. Schriftliche Bewerbungen richten Sie bitte an: SinnTax – Pohl & Plohr PartG mbB, Kohlwühren 12, 27305 Bruchhausen-Vilsen, oder per E-Mail an info@sinn-tax.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge