1/20 StA 11 – Für unsere Kanzlei in Bruchhausen-Vilsen suchen wir Steuerfachangestellte oder Steuerfachwirte (m/w/d). Es erwarten Sie ein vielseitiger Arbeitsplatz und eigenverantwortliche Aufgaben in einem eingespielten Team. Einen freundlichen, serviceorientierten Umgang und aktuelles Fachwissen dürfen unsere Mandanten als selbstverständlich voraussetzen. Unsere Sozietät zeichnet sich aus durch eine effiziente und sorgfältige Arbeitsweise, die durch fortschrittliche Technik und innovative EDV-Lösungen gestützt wird. Mit regelmäßigen Fortbildungen sichern wir unseren hohen Standard und fördern die Entwicklung und den Ausbau beruflicher Schwerpunkte. Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge. Sie passen gut zu uns, wenn Ihre Berufserfahrung Kenntnisse in der Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Bilanzsicherheit beinhaltet. Steuererklärungen und Jahresabschlüsse, auch für Kapitalgesellschaften, erstellen Sie sicher und routiniert.

Zu Ihrem Arbeitsalltag gehören neue Technologien und EDV-Anwendungen, wie z. B. Addison oder DATEV. Wenn unser Stellenangebot Ihr Interesse geweckt hat, freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung mit nächstmöglichem Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Schriftliche Bewerbungen richten Sie bitte an: SinnTax – Pohl & Plohr PartG mbB, Kohlwühren 12, 27305 Bruchhausen-Vilsen, oder per E-Mail an info@sinn-tax.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge