1/20 StA 14 – Sie möchten Ihre Berufserfahrung endlich in einer höherqualifizierten Stelle umsetzen. Wir suchen für unsere StB-Gesellschaft (12 Mitarbeiter/innen) in Hannover eine/n junge/n und engagierte/n Steuerfachwirt/in (m/w/d). Wir bieten Ihnen ein zeitgemäßes Arbeitsumfeld, selbstverständlich mit Doppelbildschirmplatz, auf Wunsch Einzelbüro, angenehmer Gleitzeit, guter Erreichbarkeit, Parkplatz und Haltestelle vor der Tür, nette Kollegen/innen, 30+1 Urlaubstage u.v.m. Versuchen Sie Ihr Glück und treten mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Sie.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge