1/20 StA 13 – Werden Sie ihr eigener Chef (m/w/d)! Wir suchen für unsere StB-Gesellschaft (12 Mitarbeiter/innen) in Hannover einen jungen ambitionierten Steuerberater oder Steuerberateranwärter (m/w/d). Sie haben den Wunsch, Verantwortung in der Kanzleiführung zu übernehmen, Anteile an der Kanzlei zu erwerben und künftig als Steuerberater/in, Partner/in und Geschäftsführer/in erfolgreich die Entwicklung einer Kanzlei mitzugestalten. Wenn Sie sich weiterentwickeln wollen, zögern Sie nicht und treten mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Sie!

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge