1/20 StA 15 – Wir sind eine langjährig etablierte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Hameln und suchen einen Steuerberater (m/w/d) und/oder Wirtschaftsprüfer (m/w/d), zur Verstärkung unseres Teams und Unterstützung der Partner. Neben der Erstellung von Jahresabschlüssen und der Kontrolle von Arbeitsergebnissen werden Sie der Ansprechpartner in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen für einen festen Mandantenstamm sein. Bei vorliegender Qualifikation als Wirtschaftsprüfer werden Sie auch an Abschlussprüfungen teilnehmen. Bei erfolgreicher Zusammenarbeit ist eine Beteiligung nach einer Einarbeitungsphase von zwei bis drei Jahren angedacht.

Sie bringen eine mehrjährige Erfahrung als Berufsträger auf den Gebieten der Steuerberatung und/oder Wirtschaftsprüfung, eine selbstständige Arbeitsweise, ein überzeugendes Auftreten und Teamfähigkeit sowie Offenheit für neue Herausforderungen mit. Wir bieten ein gutes und motiviertes Team, eine zukunftsfähige Kanzlei, eine moderne Arbeitsweise, gute Fortbildungsmöglichkeiten sowie eine hohe EDV-Affinität. Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – gern auch per E-Mail – an Dr. Böhmer, Bethmann & Partner mbB Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft, Klütstraße 28, 31787 Hameln. Ihr Ansprechpartner ist Herr Andreas Bethmann, bewerbung@bbup.de, Tel. 05151 / 95070

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge