1/20 StA 17 – Wir sind eine modern aufgestellte Kanzlei in Peine und suchen Sie als Steuerfachangestellte (m/w/d) auch gern als Berufseinsteiger. Das erwartet Sie: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld, das Sie aktiv mitgestalten und in dem Sie sich beruflich und persönlich entwickeln können. Individuell auf Sie angepasste Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine unbefristete Anstellung mit einem modernen Arbeitsplatz. Eine sichere Einarbeitung mit toller Unterstützung.

Wir bieten Ihnen von Anfang an den direkten Kontakt mit unseren Mandanten. Wir leben Teamarbeit – Es erwartet Sie ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre. Wenn Sie Spaß an Zahlen und Interesse an der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten haben, dann freuen wir uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an: Steuerkanzlei Pohl, Peiner Straße 15a, 31228 Peine. Tel. (05171) 7777 -12, gern auch per E-Mail: h.j.pohl(at)stb-pohl.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge