1/20 StA 16 – Wir sind eine mittelständischen Kanzlei in Garbsen-Berenbostel. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Steuerfachangestellte oder Steuerfachwirtin (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet umfasst alle Tätigkeiten, die in einer mittelständischen Steuerberatungspraxis anfallen. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, diverse Fortbildungsmöglichkeiten, Gleitzeit, gute Erreichbarkeit mit Parkplatz und Haltestelle vor der Tür, 28+2 Urlaubstage.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – gern auch per E-Mail – an Gerd Zwadlo Steuerberatungsgesellschaft mbH, Rote Reihe 9, 30827 Garbsen. Ihr Ansprechpartner ist Herr Bernhard Lange, Bernhard.Lange@zwadlo.com, Tel. 05131 / 91055

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge