1/20 StA 21 – Wir sind ein Team von 20 Mitarbeitern und benötigen kompetente Verstärkung. Daher suchen wir zeitnah einen Steuerfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Der Umfang der Tätigkeit sowie das Aufgabengebiet können individuell abgestimmt werden. Neben einer leistungsgerechten Vergütung, einem modernen Arbeitsplatz, ist eine umfangreiche berufliche Fortbildung selbstverständlich. Ein möglicher Verlust des Weihnachtsgeldes wird ausgeglichen.

Für weitere Kontakte – die selbstverständlich vertraulich behandelt werden – wenden Sie sich bitte telefonisch an uns, gern auch per E-Mail, oder schicken Ihre Bewerbung an: Steuerberater Gernot Göller und Julian Göller, Breiter Ort 4 in 21635 Jork, Tel. 0 41 62 / 91 51-0, j.goeller@stb-goeller-jork.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge