1/20 StA 19 – Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft in Ganderkesee (Raum Oldenburg/Bremen) und suchen einen Steuerberater (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Es erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamischen und kollegialen Team. Wir bieten Ihnen viele fachliche Herausforderungen durch einen umfangreichen Mandantenstamm, regelmäßige Fortbildungen, individuelle Unterstützung und Flexibilität.

Nach einer Einarbeitung ist der Einstieg als Partner (m/w/d) möglich. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Bewerbungsunterlagen unter Lu@stb-luttmann.de. Luttmann, Rodiek, Rolfes Steuerberater in Partnerschaft mbB, Wittekindstr. 39, 27777 Ganderkesee.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge