1/20 StA 22 – Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns richtig. Die Bittrich & Bittrich Steuerberatungsgesellschaft mbH ist ein innovatives und zukunftsorientiertes Familienunternehmen mitten im Herzen Lüneburgs. Seit 1972 beraten wir kleine- und mittelständische Unternehmen in steuerlichen und wirtschaftlichen Fragen – dabei unterstützen uns rd. 45 Mitarbeiter. Sie begeistern durch Ihre offene und freundliche Art und können überzeugen? Sie verfügen über ein unternehmerisches Verständnis und besitzen gute Kenntnisse in der EDV und rund um das Thema „Digitalisierung“. Dann bewerben Sie sich und übernehmen die eigenverantwortliche Betreuung und Beratung unserer kleinen und mittelständischen Mandanten.

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem spannenden und breit gefächerten Mandantenspektrum sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle und umfangreiche fachliche und persönliche Fortbildungsmöglichkeiten. Sie erwartet ein moderner und auf hohem technischem Stand ausgestatteter Arbeitsplatz in einem aktenlosen Büro mit sehr netten Kollegen, ein berufliches Gesundheits- und Feel-Good-Management, Teamevents und sportliche Aktivitäten sowie diverse Sozialleistungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Bittrich & Bittrich Steuerberatungsgesellschaft mbH, z.Hd. holger.bittrich@bittrich.de, Wallstr. 42-44, 21335 Lüneburg

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge