1/20 StA 24 – Ein Steuerberatungsteam in Hannovers City (sowie weiteren Niederlassungen) benötigt für die anspruchsvollen Fragen und Aufgaben fachliche Unterstützung, persönliche Führung und menschlichen Umgang. Dabei können Sie als gerade bestellter Kollege (m/w/d) der Auffassung sein, sich in so eine Stelle hinein zu entwickeln, weil Sie dazu das Potenzial haben und dieses „freisetzen“ wollen, oder aber Sie haben bereits Erfahrungen gesammelt und wollen diese dynamisch und kreativ einbringen und erweitern.

Uns ist wichtig, dass Sie unsere Werte und Zielsetzungen teilen. Um dies herauszufinden, müssen wir persönlich miteinander sprechen. Die Attraktivität unseres Angebotes korreliert mit unserem Anspruch an diese. Wir wachsen und verändern uns sowohl originär als auch akquisitorisch, personell wie regional, technisch und menschlich, permanent. Dazu haben wir uns entschlossen. Wenn Sie sich Innovation, moderne Technologie und Zukunft in der Steuerberatung nicht nur vorstellen können, sondern diese mitgestalten und tatsächlich durchführen wollen, überlegen Sie sich Ihre Entscheidung und wenden sich an uns.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge