1/20 StA 18 – Steuerfachangestellter (m/w/d) in Voll-/Teilzeit (auch HomeOffice) gesucht für die Behn GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft, Joachimstraße 1 in 30159 Hannover – Wir suchen zu sofort oder nach Absprache einen Steuerfachangestellten (m/w/d) zur Vergrößerung unseres Teams. Wir sind eine Steuerberatungskanzlei mit direktem Sitz im Hannover Zentrum und bieten daher sehr gute Erreichbarkeit über die öffentlichen Verkehrsmittel. Unsere renommierte Kanzlei betreut Mandanten aus vielen verschiedenen Branchen und der gesamten steuerlichen Bandbreite.

Zu Ihren Aufgaben gehören die selbstständige Erstellung der Finanzbuchhaltung von kleinen/mittelständischen Unternehmen, die Bearbeitung von privaten/betrieblichen Steuererklärungen und Gewinnermittlungen/Jahresabschlüssen, die Begleitung von steuerrechtlichen Prüfungen und die Mitarbeit bei außergerichtlichen Rechtsbehelfsverfahren. Sie sollten eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter (m/w/d)) haben. Kenntnisse mit DATEV, u.a. mit Kanzlei-Rewe und Unternehmen Online sind von Vorteil. Wir geben auch Berufsanfängern und Wiedereinsteigern aus der Elternzeit die Chance, sich in unserem Büro beruflich weiter zu entwickeln. Wir bieten Ihnen ein modernes Büro, regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme, ein Jobticket und Weihnachtsgeld sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung auf HomeOffice-Arbeit. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an steuerberatung@behn-partner.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge