1/20 StA 25 – Wir suchen zu sofort oder nach Absprache einen Steuerfachangestellten (m/w/d), Steuerfachwirt oder Buchalter zur Vergrößerung unseres Teams (gern auch Berufsanfänger/Wiedereinsteiger). Ihre Aufgabengebiete können individuell auf Sie zugeschnitten werden. Dabei ständen die selbstständige Erstellung der Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung von kleinen/mittelständischen Unternehmen, die Bearbeitung von privaten/betrieblichen Steuererklärungen und Gewinnermittlungen/Jahresabschlüssen, die Begleitung von steuerrechtlichen Prüfungen und die Mitarbeit bei außergerichtlichen Rechtsbehelfsverfahren zur Verfügung.

Sie sollten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter (m/w/d)) haben. DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen neben einem modernen Arbeitsplatz und leistungsgerechter Vergütung auch regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme sowie spannende und abwechslungsreiche Mandanten vom klassischen Handwerksbetrieb bis zum Start-Up. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an s.becker@ventum.tax

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge