1/20 PA 3 – Steuerberater/Wirtschaftsprüfer sucht für eine aktive Mehrheitsbeteiligung an einer etablierten Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in einer der dynamischsten Städte Deutschlands einen Steuerberater (m/w/d) als Käufer/Nachfolger. Ein Mitgesellschafter (Steuerberater), vier Angestellte, interessanter Mandantenmix, angenehmes Arbeitsklima in technisch (DATEV) und optisch gut ausgestatteten Büroräumen in bester Innenstadtlage. Gern auch Bewerber mit eigenem kleinen Mandantenstamm und ein bis zwei Angestellten; überleitende (Teilzeit-)Tätigkeit auf Wunsch möglich.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge