1/20 StA 26 – Zur Verstärkung unseres qualifizierten und kollegialen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Wir sind eine moderne, mittelgroße Steuerberatungskanzlei mit einer über 50-jährigen Geschichte mit Sitz im Herzen von Hannover. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die folgenden Aufgaben, aus denen Sie wählen können: selbstständige und eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Mandantenkreises, Bearbeitung der Finanzbuchhaltung, Bearbeitung der Lohnbuchhaltung (gerne in Teilzeit und/oder für Wiedereinsteiger), Erstellung von Jahresabschlüssen, Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen, Prüfung von Steuerbescheiden, Mitarbeit bei der Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen, Mitwirkung bei übergeordneten Projekten der Mandanten. Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Steuerfachangestellten und ggf. eine Fortbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d), erste Berufserfahrung im relevanten Bereich wünschenswert, aber keine Voraussetzung, gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Flexibilität, Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit.

Wir bieten Ihnen: flexible Arbeitszeiten in einer ausgezeichneten Steuerkanzlei (Handelsblatt 2018) mit modernen Büros im Herzen von Hannover, ein leistungsgerechtes Gehalt, Jobticket, Getränke und Obst zur freien Verfügung, einen spannenden, anspruchsvollen Job mit viel Abwechslung und täglich neuen Herausforderungen, top Entwicklungsmöglichkeiten und stetige Weiterbildung sowie ein kollegiales und angenehmes Arbeitsklima. Möchten Sie auch das Ruder in die Hand nehmen und unsere Mandanten sicher durch die Steuerflut navigieren? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung, auch gerne per E-Mail, zu. Wir bieten Ihnen eine Ihren Kenntnissen entsprechende entwicklungsfähige und zukunftssichere Mitarbeit und freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Provatis Steuerberatungsgesellschaft, Schiffgraben 20, 30159 Hannover, Tel. 0511 307 97-0, kanzlei@provatis.de, www.provatis.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge