1/20 StA 28 – Unsere Kanzlei ist seit zehn Jahren auf Expansionskurs. Jetzt eröffnen wir in Schönebeck eine weitere Zweigniederlassung – und das mit Ihnen!!! Als Steuerfachangestellter (m/w/d) ist Ihr Tätigkeitsbereich vielfältig. In unserer Zweigniederlassung, die im Frühjahr des nächsten Jahres eröffnet, haben wir den passenden Job für Sie! Unser Team erwartet Sie mit freundlichen Kollegen und gut ausgestatteten Büroräumen. Sie sind engagiert, haben Erfahrung mit DATEV, sind fit in der Abarbeitung von Buchhaltungen, dem Erstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen und haben Interesse an stetiger Fortbildung und Qualifizierung?

Das erwartet Sie bei uns und: leistungsgerechtes Festgehalt, Prämiensysteme, Weihnachtsgeld und Massagen, falls Sie mal verspannt sind! Abhängig von Berufserfahrung und Qualifikationen kann das Gehalt verhandelt werden. Die Position kann in Vollzeit oder Teilzeit besetzt werden. Bewerben Sie sich, und lassen Sie uns ein erstes persönliches Gespräch führen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen gern per Mail an heiko.kaestner@kaestner-steuerberater.de, und wir vereinbaren einen Termin. Wir freuen uns auf Sie!

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge