1/20 StA 30 – Zur Verstärkung unserer Kanzlei und mittelfristig zum Einstieg als Partner oder Übernahme der Kanzlei suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater (m/w/d) in Vollzeit. Wir sind eine kleine Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzlei mit einem eingespielten Team von acht Mitarbeitern und zwei Auszubildenden am Standort Braunschweig in verkehrsgünstiger Lage. Unsere meist mittelständischen Mandanten kommen aus den unterschiedlichsten Branchen und schätzen eine persönliche Betreuung sowie individuelle Beratung.

Flexible Arbeitszeiten sind ebenso möglich wie Arbeiten von unterwegs oder zuhause. Wir arbeiten mit den bekannten DATEV-Produkten. Zukunftsorientiertes Denken steht für uns genauso im Fokus wie Kontinuität im Personal- und Mandantenstamm. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. RA/StB Hans-Peter Rißmann, Tel. 0531 / 580486, bewerbung@kanzlei-rissmann.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge