1/20 StA 34 – Wir suchen einen Steuerfachangestellten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unsere Steuerberaterkanzlei in Osnabrück zum nächstmöglichen Zeitpunkt. In unserem kleinen Team aus Steuerberatern und Fachangestellten bieten wir ein gutes Arbeitsklima und interessante Aufgaben, die Ihnen selbstständiges Arbeiten ermöglichen.

Unsere Kanzlei liegt am Rande der Innenstadt Osnabrücks. Einen Eindruck von uns erhalten Sie unter www.stb-wohlfarth.de. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an t.eichner@stb-wohlfarth.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge