1/20 StA 37 – Unzufrieden mit dem Arbeitsklima? Veränderung im Neuen Jahr? Wir bieten gute, offene Zusammenarbeit bei fairer Arbeitszeit und Bezahlung (Voll- oder Teilzeit). Das Arbeitsgebiet umfasst: Finanzbuchhaltung, Einkommensteuererklärungen, Jahresabschlüsse (Bilanzen, Einnahmen-Überschussrechnungen). Wir arbeiten mit DATEV und den üblichen Office-Anwendungen.

Bewerbungen bitte an kaspar@schindler-marwedel.de. Wir sind ab dem 03. Januar 2020 wieder da und antworten. Steuerbüro Schindler & Marwedel, Escherstr. 23, 30159 Hannover, Tel. 0511 / 30187620, Fax 0511 / 30187699, www.schindler-marwedel.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge