1/20 StA 38 – Unsere Steuerberater-Sozietät (20 Mitarbeiter) mit Standorten in Lüneburg und Uelzen braucht Verstärkung. Wir suchen für unseren Standort Uelzen einen Steuerberater (m/w/d). Neben der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärung für unsere vielfältige Mandantschaft wird die Qualitätskontrolle nach dem Vier-Augen-Prinzip sowie die steuerrechtliche Gestaltungsberatung Tätigkeitsschwerpunkt sein.

Nach einer Einarbeitungszeit im Angestelltenverhältnis ist eine Partnerschaft in unserer Sozietät denkbar. Ihre Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung richten Sie bitte an Steuerberater Kuhls & Groteloh, Schulstraße 28, 29525 Uelzen, info@stb-kuhls-groteloh.de, www.stb-kuhls-groteloh.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge