1/20 StA 42 – Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Syke ab sofort einen Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt (m/w/d). Wenn Buchhaltungen, Abschlüsse und Steuererklärungen Ihre Leidenschaft sind, Sie vor kniffligen steuerlichen Sachverhalten nicht zurückschrecken und Sie Mandanten mit Ihrer Arbeit wirklich weiterbringen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Flache Hierarchien, Arbeitszeitkonto und Gleitzeitregelung, täglich frisches Obst und stets heißer Kaffee, die Teilnahme am HanseFit-Programm, modernste Arbeitsplätze, kurze Entscheidungswege und der regelmäßige Austausch mit den Kollegen der Steuer-, Unternehmens- und Rechtsberatung im Unternehmensverbund machen die Contax zu einem attraktiven Arbeitsplatz mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Tür.

Arbeitsfreie Wochenenden und 40-Stunden-Woche sind bei uns keine Fremdwörter. Großraumbüros und hektisches Kanzleitreiben suchen Sie bei uns vergeblich. Unser zertifiziertes Qualitätsmanagement wird bei uns von allen Mitarbeitern gelebt und mündet in ein flexibles und überaus erfolgreiches Prozesshandbuch zugunsten hoher Mandanten- und Mitarbeiterzufriedenheit. Haben wir Ihr Interesse geweckt, und wollen Sie Teil unseres Teams werden? Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Contax GmbH Steuerberatungsgesellschaft, Frau Claudia Lox, Hauptstraße 40, 28857 Syke, Tel. 04242 / 9598-0, karriere@contax-steuerberatung.de, www.contax-steuerberatung.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge