1/20 StA 39 – Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eigenständig Ihre Stärken zu entfalten und neue Impulse einzubringen – ganz konkret suchen wir für einen Mandanten einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Idealer Weise haben Sie schon einige Erfahrungen in der Reisebranche sammeln können.

Wir bieten Ihnen zeitgemäßes Arbeiten in einer ebenso erfolgreichen wie menschlich wertschätzenden Atmosphäre. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese können Sie gern per E-Mail an Herrn Dr. Stieve (stieve@gkc-stb.de) senden.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge