1/20 StA 44 – Für unsere moderne, gut eingeführte, stetig expandierende und verkehrsgünstig in Hannover-Mitte gelegene Kanzlei wird zur Unterstützung unseres Teams und Entlastung des Inhabers ein Steuerberater (m/w/d) und/oder -anwärter (m/w/d) mit unternehmerischem Engagement und beruflichen Ambitionen gesucht. Der Schwerpunkt liegt in den Bereichen Abschlüsse und Erklärungen, Beratung und Planung. Wenn es Ihrer Interessenlage entspricht, ist auch eine zeitlich beschränkte Tätigkeit bei gesetzlichen und freiwilligen Jahresabschlussprüfungen möglich. Wir erwarten Teamgeist, gute EDV- und DATEV-Kenntnisse, Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Mandantenakquise.

Wir bieten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, selbständiges und eigenverantwortliches Handeln, regelmäßige Fortbildungen, Unterstützung beim Erwerb von Fachberatertiteln, attraktives Arbeitsumfeld, professionell organisierte Kanzlei und ein sehr gutes Betriebsklima. Eine spätere Übernahme von Anteilen ist erwünscht oder die Integration einer eigenen kleinen Kanzlei ist ebenfalls denkbar. Meine Mitarbeiter und ich freuen uns über Ihre Bewerbung an: einfachjetztmachen@gmx.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge