1/20 StA 45 – Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Stärken zu entfalten und neue Impulse mit auf den Weg zu geben – ganz konkret suchen wir: Bilanzbuchhalter (m/w/d), Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).

Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen, professionellen und freundlichen Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese können Sie gern per E-Mail an Frau Schindler-Schulze (schindler-schulze@gkc-stb.de) senden.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge