1/20 PA 8 – Unsere mittelgroße 2-Steuerberater-WG in verkehrsgünstiger Lage im hannoverschen Großraum sucht einen weiteren Mitbewohner. Unser neuer Mitbewohner sollte Steuerberater (m/w/d) sein und Leidenschaft für moderne Technik und digitales Arbeiten mitbringen, denn diese haben wir auch.Wir bieten ein eigenes Zimmer mit modernster Ausstattung, motivierte Mitbewohner und gezielte Unterstützung bei Eingewöhnung und Fortbildung. Der Erwerb eigener Anteile an der WG spätestens beim Ausscheiden des Senior-Mitbewohners ist möglich und erwünscht. Wir freuen uns über eine erste Kontaktaufnahme unter: kanzlei.stb@web.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge