1/20 StA 46 – Wir sind eine Steuerberatungskanzlei mit Standorten in Bad Gandersheim und in Bad Salzdetfurth. Zur Erweiterung unseres Teams möchten wir für unser Büro in Bad Gandersheim einen Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt, Lohnbuchhalter (m/w/d) einstellen. Sie haben Berufserfahrung, sind teamfähig und kommunikativ. Kenntnisse mit der DATEV-Software, MS Word, Excel und Outlook sind von Vorteil. Ihr Aufgabengebiet umfasst überwiegend die Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen, die Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen und ggf. Lohnbuchhaltungen.

Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen Team mit freundlicher Arbeitsatmosphäre, regelmäßige Fortbildungsveranstaltungen, einen modernen Arbeitsplatz sowie darüber hinaus eine flexible Arbeitszeitgestaltung. Bei Fragen können Sie uns gern per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns. Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: Reuter, Wels, Kelpe, Schridde Partnerschaft mbB, Steuerberater Rainer Wels, Kampstraße 16, 37581 Bad Gandersheim, Tel. 05382 / 598-0, wels@rwms.de, www.rwms.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge