1/20 StA 48 – Wir suchen einen Steuerberater (m/w/d), der nicht unbedingt einen vollen Arbeitsplatz besetzen möchte. Wir bieten ein Anstellungsverhältnis nach § 58 StBerG, eine Arbeitszeit zwischen 20 und 30 Wochenstunden. Wir erwarten Teamfähigkeit und Führungsqualität im Umgang mit den übrigen Mitarbeitern unserer Kanzlei.

Neben den erforderlichen Kenntnissen in der klassischen Steuerberatung muss er über die Fähigkeit verfügen, Mandanten in allen steuerlichen Angelegenheiten kompetent beraten zu können. Wenden Sie sich bitte mit Ihren Bewerbungsunterlagen direkt an Steuerberater Franz J. Schmidt (schmidt@fjschmidt-partner.de). Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. www.fjschmidt-partner.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge