1/20 PG 4 – Wir sind eine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Göttingen und suchen zur Erweiterung unserer eigenen Kapazitäten eine kleine Steuerberatungskanzlei im Umkreis von ca. 100 km. Die Übernahme der Mitarbeiterschaft ist uns dabei sehr wichtig und sollte höchst vertrauensvoll und sensibel erfolgen!

Ob kurz- oder mittelfristige Übernahme ist frei gestaltbar! Bei Interesse und für weitere Informationen kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu! Euler & Kuhl KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft, Ansprechpartnerin: Frau Silvia Kuhl, Maschmühlenweg 105, 37081 Göttingen, Tel. 0551 / 504720, Fax 0551 / 5047233, silvia.kuhl@wp-euler.de.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge