1/20 StA 52 – Unsere Gesellschaften vereinen ein kompetentes Team aus erfahrenen Beratern und gut qualifizierten Mitarbeitern. Wir sind Ansprechpartner für alle Bereiche des Steuer- sowie Handels- und Gesellschaftsrechts. Unsere Kanzlei bietet Dir alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Ausbildung. Du bist von Beginn an in den Kanzleialltag eingebunden und verschaffst Dir zunächst unter Anleitung von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen einen Einblick in die grundlegenden Abläufe einer Steuerberatungskanzlei. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Dich.

Anforderungsprofil: ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Zuverlässigkeit, gute Kenntnisse mit Excel, Word, Outlook, Abitur/guter Realschulabschluss. Wir bieten: ein motiviertes Team, freundliches Arbeitsklima, flache Hierarchien, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, schöne neue Räumlichkeiten, moderne Arbeitsausstattung, zusätzliche Ausbildungseinheiten bei DATEV / Steuerberaterverband / Lehrgangswerk Haas, geplante Übernahme nach Ende der Ausbildung. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter info@kanzlei-obermeyer.de. Obermeyer Steuerberater PartG mbB / Steuerberatungsgesellschaft Obermeyer GmbH, Im Flecken 17 und Tulpenweg 4, 30989 Gehrden.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge