1/20 StA 51 – Wir suchen für sofort oder später einen Steuerfachangestellten und Steuerfachwirt (m/w/d) für unsere Kanzlei in Wernigerode. Wer sind wir? Steuerberatungskanzlei Dr. Meffert – die Beraterkanzlei, eine der etabliertesten Kanzleien in der Harz-Region mit Standorten in Wernigerode und Ballenstedt. Was bieten wir? Nur nette Mandanten, tolles Team, super Arbeitsatmosphäre, gute Ausstattung, Arbeiten in einer der schönsten Städte Deutschlands, Schlossblick, Parkplatz im Stadtzentrum, gute Fortbildungsmöglichkeiten, angenehme Arbeitszeiten und vieles mehr.

Was bieten Sie? Engagement, Freude mit netten Mandanten und Kollegen, Interesse an Fortentwicklung. Was ist noch möglich? Unterstützung zum Abschluss als Bilanzbuchhalter, Steuerfachassistent, aber auch Steuerberater … Wir haben mit Ihnen noch viel vor … Wie kommen wir zusammen? Steuerberatungskanzlei Dr. Meffert – die Beraterkanzlei, Breite Straße 80, 38855 Wernigerode, Tel. 03943 / 40 77 514 (direkte Durchwahl Steffi Schulze), Tel. 039483 / 97 07 17 (direkte Durchwahl Gerhard Meffert), dr@meffert.ag

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge