1/20 StA 53 – Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Termin zwei Steuerfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für folgende Bereiche: laufende Finanzbuchhaltungen einschließlich Umsatzsteuervoranmeldungen und Lohn- und Gehaltsbuchhaltung einschließlich Erstellung von Bescheinigungen sowie An- und Abmeldungen.

Wir bieten einen sicheren, zukunftsorientierten und digitalisierten Arbeitsplatz mit mindestens zwei Bildschirmen pro Arbeitsplatz (DATEV Asp, DMS, Unternehmen online). Des Weiteren bieten wir familiengerechte flexible Arbeitszeiten in einem qualifizierten und motivierten Team. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind neben einem attraktiven Jahresgehalt selbstverständlich. Gerne möchten wir Sie in einem persönlichen Gespräch kennenlernen. König & Grischke PartGmbB, Königstr. 52, 30175 Hannover, Ansprechpartnerin Frau Ulrike Grischke, Tel. 0511 / 33 65 140, grischke@koenig-grischke.de, www.koenig-grischke.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge