1/20 StA 57 – Wir suchen aktiv einen Steuerfachangestellten – Steuerfachwirt – Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Wünschenswert wären die Übernahme der üblichen Tätigkeiten wie Erstellung und Betreuung von digitalen und analogen Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Erstellung von Jahresabschlüssen sowie die Erstellung von Steuererklärungen.

Wir versuchen die persönlichen Fähigkeiten jedes Einzelnen zu identifizieren und dann gezielt zu fördern. Jeder soll nach Möglichkeit das tun, was er besonders gut kann. Wir nehmen regelmäßig an in- und externen Fortbildungen teil und fördern zudem durch gezielte Weiterbildungen das Know-how der Kanzlei. Wir sind überzeugte DATEV-Anwender und betreiben aktiv die digitale Transformation. Das Team wünscht sich Entlastung, damit wir weiterhin die Work-life-balance leben können. Bewerbungen bitte per E-Mail an: Dennis.Helmbold@datevnet.de. Ansonsten sind wir über soziale Medien wie Instagram oder XING oder auch per Telefon erreichbar.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge