1/20 StA 59 – Wir sind eine inhabergeführte Steuerberatungsgesellschaft im Herzen Hannovers. Unsere Mandanten sind überwiegend mittelständische Unternehmen und Privatpersonen in der Region. Aber auch Konzerntöchter internationaler Unternehmen und prüfungspflichtige Gesellschaften im gesamten Bundesgebiet gehören zu unserem Mandantenkreis. Wir beraten unsere Mandanten und machen sie fit für die Zukunft, sei es in Steuerfragen, in Belangen des Rechnungswesens oder in betriebswirtschaftlichen und in organisatorischen Themen. Wir wachsen – um unsere positive Geschäftsentwicklung für die Zukunft zu sichern, suchen wir zur Verstärkung des Teams zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Sekretär oder Kanzlei-Manager (m/w/d).

Ihre Aufgaben: Empfang von Mandanten, Telefonannahme und Weiterleitung, eingehenden Schriftverkehr digital verwalten, Führung der Korrespondenz, eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher Sekretariatsaufgaben. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder im kaufmännischen Bereich. Sie verfügen über eine hohe IT-Affinität, ergreifen gern die Initiative und denken über Ihre Aufgaben hinaus. Als dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit freuen Sie sich über jede Herausforderung. Was Sie von uns erwarten können: interessante und vielseitige Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld, vielfältige Möglichkeiten Ihre Arbeit flexibel zu gestalten (insb. Arbeitszeiten), das Angebot, sich kontinuierlich fachlich weiterzubilden. Sie arbeiten in einem qualifizierten, kollegialen und offenen Betriebsklima. Für einen vertraulichen Erstkontakt sowie weitere Informationen steht Ihnen unser Partner Herr Sven Brodthage unter der Telefon-Nr. 05 11 / 165 934-0 gern zur Verfügung. Ihre Bewerbung werden wir vertraulich behandeln. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an kanzlei@liberata.eu

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge