1/20 StA 62 – Zum 01.09.2020 suchen wir einen motivierten Auszubildenden (m/w/d). Sie lernen bei uns in einem engagierten Team die Erstellung von Buchführungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie Gehaltsabrechnungen. Sie sollten über ein gutes Verständnis der Grundrechenarten verfügen und Freude am Umgang mit Menschen haben. Von Vorteil wäre es, wenn Sie Abitur, einen Abschluss einer höheren Fachschule oder einen guten Realschulabschluss hätten.

Über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail würden wir uns freuen. Steuer- & Anwaltskanzlei Dr. Müller, Nachtigallenweg 2, 31275 Lehrte, post@steuerberater-drmueller.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge