1/20 StA 63 – Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellten (m/w/d) für die Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Wir erwarten die eigenverantwortliche Betreuung von Mandanten. Unsere Kanzlei arbeitet mit den Programmen der DATEV. Wir setzen zunehmend Unternehmen online ein und erwarten eine entsprechende Bereitschaft zur Mitarbeit und Fortbildung. Sie arbeiten in einem kleinen, qualifizierten und netten Team.

Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen in neuen Kanzleiräumen. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung. Die Stelle ist für Berufsanfänger geeignet. Teilzeitarbeit wäre möglich.

Steuer- & Anwaltskanzlei Dr. Müller, Nachtigallenweg 2, 31275 Lehrte, post@steuerberater-drmueller.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge