1/20 StA 66 – Unsere Partnerschaftsgesellschaft im Zooviertel Hannovers mit zwei Steuerberatern und neun Mitarbeitern sucht zum 01.08.2020 einen Auszubildenden zum Steuerfachangestellten (m/w/d). Im Rahmen Ihrer Ausbildung erlernen Sie das notwendige Fachwissen in unserem umfassenden und vielseitigen Berufsfeld. Sie unterstützen uns mit Ihrem erlernten Wissen bei der Buchführung und Lohnabrechnung unserer Mandanten und helfen später bei der Erstellung der Jahresabschlüsse, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen. Wir bieten Ihnen von Beginn an eine fundierte Ausbildung mit intensiver fachlicher Betreuung durch das sympathische Mitarbeiterteam sowie die Berufsträger.

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung sind wir gern Ihr erster Ansprechpartner für die weitere berufliche Zukunftsgestaltung. Bereits zum zweiten Mal in Folge wurden wir vom Steuerberaterverband als „Exzellenter Arbeitgeber“ ausgezeichnet. Sie haben einen guten Realschulabschluss oder (Fach-) Abitur bzw. stehen kurz vor dem entsprechenden Schulabschluss, haben Interesse an wirtschaftlichen Themen und Zusammenhängen, ein Gespür für Zahlen und Interesse an einem Beruf mit Zukunft, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise als PDF per E-Mail an s.hartmann@php-steuerberater.de. Weitere Informationen zur Kanzlei erhalten Sie unter http://www.php-steuerberater.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge