1/20 StA 65 – Unsere Partnerschaftsgesellschaft im Zooviertel Hannovers mit zwei Steuerberatern und neun Mitarbeitern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirt (m/w/d) in Vollzeit. Ihr Aufgabengebiet umfasst die selbstständige Betreuung eines Mandantenkreises von kleinen und mittelgroßen Unternehmen im Bereich Finanzbuchhaltung, Lohnabrechnung und der Erstellung von Jahresabschlüssen sowie betrieblicher und privater Steuererklärungen.

Sie haben Ihre Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten und ggf. die Weiterbildung zum Steuerfachwirt erfolgreich abgeschlossen, verfügen über Kenntnisse mit den Programmen der DATEV sowie WORD und Excel und sind daran interessiert, sich laufend beruflich weiter zu bilden, dann bewerben Sie sich schriftlich per E-Mail dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an s.hartmann@php-steuerberater.de. Weitere Informationen zur Kanzlei erhalten Sie unter http://www.php-steuerberater.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge