1/20 StA 64 – Unsere Partnerschaftsgesellschaft im Zooviertel Hannovers mit zwei Steuerberatern und neun Mitarbeitern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater (m/w/d) in Vollzeit. Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen die steuerliche, aber auch die betriebswirtschaftliche Planung und Beratung unseres vielseitigen Mandantenstamms. Bereits zum zweiten Mal in Folge wurden wir vom Steuerberaterverband als „Exzellenter Arbeitgeber“ ausgezeichnet.

Eine spätere Beteiligung an unserer Partnerschaftsgesellschaft ist wünschenswert, aber keine Bedingung. Sie wollen Ihr Wissen und Ihre Ideen mit in unsere Partnerschaft einbringen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an s.hartmann@php-steuerberater.de. Weitere Informationen zur Kanzlei erhalten Sie unter http://www.php-steuerberater.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge