2/20 StA 3 – Zur Erweiterung und Unterstützung unseres Teams in Westerstede suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lohnbuchhalter (m/w/d). Ihr Aufgabenbereich beinhaltet die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Ansprechpartner für abrechnungsrelevante Fragen, Vorbereitung und Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen, Übernahme des Melde- und Bescheinigungswesens. Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben bei flexibler Arbeitszeit und leistungsgerechter Entlohnung sowie attraktive Sozialleistungen und vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten.

Zu uns: Wir sind eine erfahrene und gut aufgestellte Steuerkanzlei für Unternehmer*innen, Künstler*innen, Freiberufler*innen und Arbeitnehmer*innen mit Sitz in Westerstede und Zweitniederlassung in Berlin. Eine kontinuierliche Aus-, Fort- und Weiterbildung ist ein sehr wichtiger Grundstein unserer Unternehmenskultur. Unserem Team bieten wir neben modernster technischer Ausstattung ein vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Ihre Perspektive liegt uns am Herzen, wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Bitte bewerben Sie sich – bevorzugt per E-Mail – mit aussagekräftigen Unterlagen bei uns. Friese · Franzen & Partner Steuerberatungsgesellschaft, Herrn Dipl.-Kfm. / Steuerberater Karsten Franzen, Burgstraße 8, 26655 Westerstede, Tel. 04488 / 8306-0, info@friese-franzen.de, mailto:info@friese-franzen.de. Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt.

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge