2/20 StA 5 – Sie lieben den Umgang mit Zahlen, nehmen gern Einblick in die verschiedensten Branchen, arbeiten gern im Team und suchen eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung in einem modernen Büro mit besten Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir suchen zum 01.08.2020 eine(n) engagierte(n) und motivierte(n) Auszubildende/n zur/m Steuerfachangestellte/n. Sie haben Abitur oder das Fachabitur Wirtschaft bzw. die Höhere Handelsschule abgeschlossen. Zuverlässigkeit, Genauigkeit und gute Deutsch- und Mathekenntnisse gehören zu Ihren Stärken.  Dann bewerben Sie sich gern mit  Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter schindler-schulze@gkc-stb.de (Ansprechpartner: Ines Schindler-Schulze)

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge