2/20 StA 6 –

Jahrzehntelange Erfahrung und permanentes Wachstum haben uns bis heute zu der größten auf Ärzte, Zahnärzte und Tierärzte spezialisierten Steuerberatungsgesellschaft Deutschlands gemacht. An bundesweit 16 Standorten beraten wir unsere Mandanten mit unserer Branchenerfahrung und fachgerechter Sachkenntnis vollumfänglich in allen steuerlichen Angelegenheiten. Für unsere expandierende Hauptniederlassung in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt weitere Steuerfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit

Was wir Ihnen bieten: einen zukunftsorientierten, dauerhaften und sicheren Arbeitsplatz; flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit eines Homeoffice; ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt; Gestaltungsspielraum für Ihre persönliche Entwicklung; regelmäßige in- und externe Schulungen, Förderung Ihrer beruflichen Weiterbildung; ein helles und modernes Büro in Hannover; ein gutes Betriebsklima in einem motivierten und kollegialen Team

Ihre Aufgaben: Gemeinsam mit dem Steuerberater betreuen Sie Ihren eigenen festen Mandantenkreis. Die Aufgaben für Ihre Mandanten umfassen die: laufende Finanzbuchhaltung (inklusive Umsatzsteuervoranmeldungen, Statistiken etc.); Erstellung von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen und Jahresabschlüssen; Erstellung privater und betrieblicher Steuererklärungen; eigenständige Korrespondenz mit Mandanten und Finanzbehörden; Mitwirkung bei Mandantenterminen, Betriebsprüfungen und Rechtsbehelfsverfahren

Ihr Profil: die Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w) wurde mit Erfolg abgeschlossen und Sie verfügen idealerweise über einige Jahre Berufserfahrung in der Steuerberatung; zu Ihren Fähigkeiten zählen:       der sichere Umgang mit DATEV und den MS-Office-Programmen; eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise; ein kommunikatives, sicheres Auftreten und die Freude an der Arbeit im Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungs-unterlagen per E-Mail oder per Post unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an karriere@bust.de; BUST – Steuerberatungsgesellschaft mbH, Hauptniederlassung Hannover, Herrn StB Jürgen Koß, Seelhorststraße 9, 30175 Hannover, E-Mail: Karriere@BUST.de, www.BUST.de

Ich bin einverstanden, dass der Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt e.V. meine Daten für eine Kontaktaufnahme oder Vertragsanbahnung / -abwicklung elektronisch verarbeitet. Sofern es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Abwicklung eines Vertrages nicht nötig ist, werden die Daten an Dritte nicht weitergegeben. Sie können diese Einwilligung jederzeit unter https://steuerberater-verband.de/datenschutz.php einsehen. Ein Widerruf dieser Erklärung ist jederzeit möglich.

de Jonge